Ihre Position:  Home Referenzen  Kunden
Bookmark and Share

News

08.09.17

Exklusiver Börsenausblick September 2017: Zinneckers Gedanken

Seit Mai tritt der amerikanische Aktienmarkt auf der Stelle

Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Die...


08.09.17

Stimmrecht der Aktionäre in 2017

Ein ereignisreiches Jahr für die Corporate Governance deutscher Unternehmen

Die Diskussionen in...


17.07.17

ETFs: Pantoffelinvestment oder Brandbeschleuniger?

Wer einschlägige Geldanlagemagazine studierte kam an ETFs nicht vorbei

Die Exchange-Traded Funds...


17.07.17

Investoren entdecken den Dialog!

Der neue Marktbericht des Forum Nachhaltige Geldanlage belegt: Engagement als Methode zur...


17.07.17

Exklusiver Börsenausblick Juli 2017: Zinneckers Gedanken

Kapitalmärkte haben positiven Trend beibehalten

Die Kapitalmärkte haben in der Gesamtheit ihren...


Privatier, 60 Jahre jung

Michael H., Köln

Als ich vor rund 10 Jahren mein Unternehmen verkaufte, wollten mich viele Banken und Vermögensverwalter gern als Kunden gewinnen. Doch die Kombination von Nachhaltigkeit, Sicherheit und einer fairen Rendite wollte mir damals keine Bank bieten. Absolut maßgeschneidert habe ich von Andreas W. Korth (nunmehr WerteWachstum) genau die Vermögensverwaltung erhalten, die ich mir vorgestellt habe. Mein Geld arbeitet seitdem trotz Finanzkrise nicht nur rentabel sondern auch sinnvoll!

Geschäftsführer, 41 Jahre jung

Wolfgang W., Hennef

Als Geschäftsführer eines mittelständischen Handwerksunternehmens habe ich immer alle Hände voll zu tun. So wichtig mir meine Finanzen sind; ich will mich selbst nicht darum kümmern müssen. Von der Geldanlage bis zur Berufsunfähigkeit: Bei Andreas W. Korth und WerteWachstum bin ich seit vielen Jahren in den besten Händen!